Browsergame CaribicIslands

Das Forum zum Browserspiel www.CaribicIslands.de
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meuterei gegen den Generalgouverneur!
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 09:56 

LonelyGirl hat geschrieben:
LadyGaga hat geschrieben:
wenn ihr kritik am gg ueben wollt, dann realistische

Wir sind Kunden, wofür gibt es denn das Forum?? Zum Avatar her zeigen????
Realistische Kritik wäre, dass alle Spieler, die den GG annehmbar finden, zum Arzt gehen sollten!

Ah so? Dann sind also alle neuen Spieler, die nichts anderes kennen und sich mit dem GG arangiert haben, automatisch krank?

BeitragVerfasst: 22.02.2010, 11:42 

Also ich bin noch ziemlich neu weiß nicht über alles bescheid aber deswegen bin ich nicht krank also jetzt hörts aber langsam auf! Das forum ist zwar da für kritik aber ich seh das wie lady gaga , bitte realistische und umsetzbare kritik! wem das nicht passt der soll dann wenigstens in vernüftigen worten kritik üben und nicht in anderen threads die spieler beleidigen (zitat von lonleyGirl):

Zitat:
Von dir kommt auch zu jedem Thema nichts zur Sache; nur blabla und Avatarherzeigerei. Datnervt, mädsche!

Das Spiel wurde vom lieben Uwe extra so programmiert, dass man in den configs sehr leicht und schnell einiges ändern kann. Die jetzigen Betreiber sind nur zu faul mehr zu machen, als ab und zu mal die Prod- und andere Geschwindigkeiten zu erhöhen.

Wir sind Kunden, wir verlangen überhaupt nicht zu viel.

BeitragVerfasst: 08.03.2010, 19:34 

ich hab mich soeben zum ersten mal über den GG und dessen funktionsweise informiert und bin ebenfalls

GEGEN DEN Generalgouverneur

BigPoint hat es vorgemacht, ein Spiel erst tot-configt bis sie ca. 95% aller zahlenden Kunden verloren haben bevor nach nun 1,5 Jahren wieder alles so ist wie einst. Ich denke anders wird es wohl hier auch nicht laufen.

Bitte schafft diesen "Käse" wieder ab ... tut euren Stammkunden den gefallen.

P.S.: und kommt mir nicht mit "der GG verbessert die Performance" ... aktualisiert lieber die Server und schützt sie anständig, dann läuft dat Zeugs auch flüssiger :)

BeitragVerfasst: 08.03.2010, 21:06 

SOTG hat geschrieben:
BigPoint hat es vorgemacht, ein Spiel erst tot-configt bis sie ca. 95% aller zahlenden Kunden verloren haben bevor nach nun 1,5 Jahren wieder alles so ist wie einst. Ich denke anders wird es wohl hier auch nicht laufen.
Oh, doch. Weil es genug gibt, die hier im Forum gegen den GG meutern, aber dann im Spiel fleissig Coins für den GG kaufen. So ist es in der Marktwirtschaft.

BeitragVerfasst: 08.03.2010, 21:38 

fallout3 hat geschrieben:
Also ich bin noch ziemlich neu weiß nicht über alles bescheid aber deswegen bin ich nicht krank also jetzt hörts aber langsam auf! Das forum ist zwar da für kritik aber ich seh das wie lady gaga , bitte realistische und umsetzbare kritik! wem das nicht passt der soll dann wenigstens in vernüftigen worten kritik üben und nicht in anderen threads die spieler beleidigen:

Was hört langsam auf? Du hast keinen Plan, müllst hier alles voll mit heißer Luft und schaffst es noch nicht mal, alle deine Schreibfehler in der Signatur zu ändern. Du bist der Ober-Anbiederer in diesem Forum. Schweig bitte mehr in Zukunft.
Und bitte, bitte, bitte - kauf dir endlich ein paar Kommata oder oder andere Satzzeichen. Kannst hier welche geschenkt haben ..... ,,,,, ;;;;; ----- ! ! ! ? ? ? (Ausrufezeichen bitte zurückhaltend einsetzen)

Gerade weil neue Spieler die Bauschleife nicht kennen, sollte man sie informieren und nicht nur hier rumschleimen.

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:38 

wenn du meinst , das du ne rechtschreib profi bist , was soll denn an meiner sig falsch seien? :?: Und warum sollte ich mich zurück halten? Das hier ist ein forum wo jeder seine meinung aüssern darf! Oder hast du noch nie was von meinungs freiheit gehört? :evil: Wenn du meinst das ich hier nur rumschleime , dann bitte lass ich dir den glauben! :shock: (jeder darf sich in seine Peterpan welt verziehen) :lol: Aber ich lass mir nicht den mund verbieten! Und nur mal so neben bei , ich habe mich auch hier nur informieren wollen aber wenn hier sich einige spieler , sich nicht mögen oder was weiß ich , dann müllt doch bitte ihr nicht auch die threads voll! :x Also verschone mich mit deinem selbst egozentrischen auftreten und verbiete keinem spieler das er den Mund halten soll , nur weil du dein Mund aufmachen willst , und keine Kritik haben kannst! :mrgreen: Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr um dich kümmern denn leuten wie dir geht , wenn man sie nicht beachtet irgendwann ein lichtlein auf. :roll:

P.S.: hoffe das du jetzt mit den satzzeichen auch zufrieden bist; habe mich extra aus dem fenster gelehnt um etwas verständlicher für dich zu schreiben! :wink:
lg an alle die wenigstens versuchen mit anderen spielern klar zukommen euer fallout3 :mrgreen: :kiss:

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 12:37 

Pssst... schau mal hier:
http://www.sprache-kompakt.de/rechtschr ... sammen.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln
http://www.dass-das.de/
http://www.suz.deutschdigital.de/deutsc ... eibung.pdf

Dann machst du vielleicht nicht mehr so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinen Texten

wenn du meinst , das du ne rechtschreib profi bist , was soll denn an meiner sig falsch seien? :?: Und warum sollte ich mich zurück halten? Das hier ist ein forum wo jeder seine meinung aüssern darf! Oder hast du noch nie was von meinungs freiheit gehört? :evil: Wenn du meinst das ich hier nur rumschleime , dann bitte lass ich dir den glauben! :shock: (jeder darf sich in seine Peterpan welt verziehen) :lol: Aber ich lass mir nicht den mund verbieten! Und nur mal so neben bei , ich habe mich auch hier nur informieren wollen aber wenn hier sich einige spieler , sich nicht mögen oder was weiß ich , dann müllt doch bitte ihr nicht auch die threads voll! :x Also verschone mich mit deinem selbst egozentrischen auftreten und verbiete keinem spieler das er den Mund halten soll , nur weil du dein Mund aufmachen willst , und keine Kritik haben kannst! :mrgreen: Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr um dich kümmern denn leuten wie dir geht , wenn man sie nicht beachtet irgendwann ein lichtlein auf. :roll:

P.S.: hoffe das du jetzt mit den satzzeichen auch zufrieden bist; habe mich extra aus dem fenster gelehnt um etwas verständlicher für dich zu schreiben! :wink:
lg an alle die wenigstens versuchen mit anderen spielern klar zukommen euer fallout3 :mrgreen: :kiss:

und in deiner Signatur
Wenn Recht zu unrecht wird , wird Widerstand zur Pflicht!!

Das hier ist übrigens besonders nett:
verbiete keinem spieler das er den Mund halten soll
:lol:

@Lonelygirl: Hörst du wohl auf damit, die Spieler davon abzuhalten, ihre Münder geschlossen zu halten!!!! :mrgreen: :kiss:

Und noch ein kleiner Hinweis am Rande (wieder an dich, fallout3).
Wenn du Kommata benutzt, lass doch bitte das Leerzeichen davor weg, das dort nicht hingehört. Danke.

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 12:50 

LOOOL :kiss:

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 18:45 

wird hier nun über satzzeichen oder über den GG diskutiert?

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 19:34 

Ein Tipp am Rande:
Es wird keinen Server ohne GG mehr geben,das steht laut Admins nicht zur Debatte.
Seite 2 dieses Threads ist durchaus interresant:
http://caribic-islands.nasenprinz.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5666&start=15

Und hier "Camula" zu diesem Thema:

Zitat:

dann sollte man vermutlich bei der gesunden Variante bleiben. :wink:

Spaß bei Seite, es ist Fakt das der GG wesentlich weniger Probleme macht, da immer nur Einzelpersonen betroffen sind, nicht all User. Der GG wird also bleiben und die Bauschleife nicht wieder kommen. Tut mir leid.

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 22:15 

UraiFen hat geschrieben:
Ein Tipp am Rande:
Es wird keinen Server ohne GG mehr geben,das steht laut Admins nicht zur Debatte.
Seite 2 dieses Threads ist durchaus interresant:
http://caribic-islands.nasenprinz.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5666&start=15

Und hier "Camula" zu diesem Thema:

Zitat:

dann sollte man vermutlich bei der gesunden Variante bleiben. :wink:

Spaß bei Seite, es ist Fakt das der GG wesentlich weniger Probleme macht, da immer nur Einzelpersonen betroffen sind, nicht all User. Der GG wird also bleiben und die Bauschleife nicht wieder kommen. Tut mir leid.
Folglich wird es nach dem derzeitigen Disaster auf Server 10 bald für jeden Account einen eigenen Server geben, denn dann sind nicht alle davon betroffen. :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 10.03.2010, 00:28 

Mache ja auch Fehler in der Emotion heraus, finde das auch relativ unwichtig aber es gibt Member die Dir daraus einen Strick ziehen wollen und Provokation schnüren, das muss auch nicht sein so was lässt mich kalt aber mal hier ein Beispiel von so ehrlichen Membern *reusper*

Absender: RiddicksGirl (riena Forums Name)
Geschrieben am: 07.03.2010 23:14

Betreff: Re: Re: Angriffe auf euch??? Nachricht: Dann betrachte ich das, wie alles was du von dir gibst als bloßes Geschwätz eines rechtschreibschwachen Möchtegernpiraten...

Tja bin ich eben schwach in der Rechtschreibung weis zwar net wo genau, liegt wohl an der Rechtschreibprüfung meines Hirnes

BeitragVerfasst: 10.03.2010, 01:24 

Kamerad, du hast dich im Thread geirrt, glaube ich fast.
Hier gehts nur um Abtönungspartikel und Komposita - die Schönheit unseres Idioms.

Aber zurück zum Meutern: Wir könnten uns alle löschen und komplett zu Inselkampf wechseln (schnarch). :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.03.2010, 11:20 

Was ist denn Inselkampf?

BeitragVerfasst: 10.03.2010, 14:10 

http://ik-seite.de/
Inselkampf ist "Caribic Islands ein bisschen anders".
Allerdings wurde das Spiel dort in letzter Zeit so umgebaut, dass es für mich keinen Sinn mehr macht, es zu spielen und es keine ernsthafte Alterative mehr ist.

"IN531K4MPF ist ein kostenloses browserbasiertes Onlinespiel. Sei Herrscher über eine eigene Insel, baue Gebäude und Schiffe, forsche nach Waffen, bilde eine Armee aus und ziehe damit in den Kampf! Sei aber vorsichtig, andere Spieler trachten nach Deiner Insel."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde