Browsergame CaribicIslands

Das Forum zum Browserspiel www.CaribicIslands.de
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bauschleife
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 21:24 

Bauschleife

Mit der Bauschleife kannst Du die Produktion von Einheiten, Belagerungswaffen und Flotten einstellen und ersparst Dir somit dies alles stets per Hand zu tun. Die Bauschleife setzt die Kasernen (auf Server 1 und 2 ist nur eine Kaserne je Insel einstellbar), die Werkstatt und den Hafen jeweils einmal Nachts nach 02:00 Uhr und Mittags gegen 12:00 Uhr (Zeiten sind von Server zu Server etwas unterschiedlich) mit der von dir eingestellten Menge ein, sofern Du genügend Rohstoffe auf dieser Insel hast.

Kann ich mit der Bauschleife auch Gebäude ausbauen lassen ?

Im Prinzip ist dies nicht möglich, jedoch kannst Du, wenn Du auf einer Insel ein Gebäude zum Ausbau eingestellt hast, auf dieser Seite verweilen und nach dem Ablauf der Bauzeit, springt der Bauauftrag zur nächsten Stufe über. Hierbei darfst du allerdings diese Seite zwischendurch nicht verlassen !

Betreff des Beitrags: Re: Die Bauschleife
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 10:19 
Spielleitung

Generalgouverneur ab Server 16

Um die Bauschleife zu starten, kannst du alle 12 Stunden den Generalgouverneur aktivieren, der sich dann um alles weitere kümmert. Diese ersetzt also das automatische Durchlauf des Servers, so das diese manuell gestartet werden muss. Es ist also möglich, die Zeiten dem Speicher anzupassen.

Server 17:

Dort sind alle 9 Stunden die Möglichkeit den Generalgouverneur zu aktivieren. Maximal jedoch nur 2x täglich.

Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde