Zitat:
Whatever you say....
Euch beiden fallen keine Ingame-Argumente mehr ein drum steckt ihr zu 100% auf Beleidigung um?
Meinetwegen gerne. Stehe da voellig drueber.
1. Heisst es KIK und nicht KICK mr. Black.
2. Find ichs viel interessanter dass deine Mutter Bernd heisst und der staerkste im Knast ist - wo du schon bei den toooollen "Deine Mutter" - Spruechen bist.
3. Mal ab von diesen Beleidigungen, bei denen ich nicht weiter mitspiele, denn sogar darin WAERE ich besser... Muss ich sagen... Pady du sei doch lieber ganz still... dann stehst mit deinen gecleanten und zerbombten Inseln eben hinter Black.. Wen juckts? Ein Clown der einem noch viel groesserem folgt, und weiter????
4. MSN hatte ja MIR den Krieg erklaert und es erfolgte nichts als dass sie auf ihren Speeren hockten, dafuer wurdest du gebombt, also was willst du mir mit deinem schlauen Spruch nun sagen Pady?
5. Mein RL geht dich zwar nichts an, aber ich bin 26, hab nen Sohn und ne Freundin, stehe auf eigenen Beinen seit 9 Jahren und wuesste nicht was mir im Leben fehlt.
Ich distanziere mich nun bis auf weiteres von euch und freue mich auf zukuenftige Ereignisse.
Du bist hier um RECHTSCHREIBFEHLER finden.. Dann suche mal...
ICh habe schon welche.
Zu Punkt 3.
Hoffe es klappt besser mit deinem EGO wenn ich DIR sage.
Ja... Ja DEVIL.. du großer TEUFEL... mit kluger TEUFEL... der sogar Englisch und Deutsch sprechen kann. Wow.. ich bin ja so angetan. Du hast ja so recht mit allem.
So hoffe du bist zufrieden und deine Freundin heiratet dich trotzdem nicht.
Auch mit Kind.
Komm scherz bei SEITE trags mit fassung wie die Glühbirne. Es ist doch nur ein Spiel.
Wir treffen uns auf SERVER 6.
MFG BLACK
B:L:A:C:K:B:I:R:D